You are not logged in.

HOME | TEST | PREVIEW | AKTUELL | MEDIA-GALERIE | TEST-INDEX | RELEASES | GEWINNSPIELE | ABO SERVICE

Dear visitor, welcome to 360-Live.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mops

wack

Occupation: Schüler

• Send private message

141

Saturday, May 29th 2010, 11:53pm

Quoted

Original von *paYnis*
gabs doch auch im erstem teil :D

Auf der Ps2 damals?

dann hab ichs echt verpennt ,da gabs doch nichmal ne lebensanzeige ;(

Ich will kein Fadenkreuz! ;(
Würdest du in deinem Leben etwas anders machen ,wenn du wüsstest das du in einem Jahr stirbst?

*paYnis*

Running Gag

Occupation: Shaolin Kiffer

• Send private message

142

Saturday, May 29th 2010, 11:54pm

wie konntest du dieses stück meisterwerk nur auf der ps2 zocken?
geh in die ecke und bete 3 ave maria!
~ Let freedom ring with a shotgun blast ~

Xbox360|PSN|Xfire|last.fm

Mops

wack

• Send private message

143

Saturday, May 29th 2010, 11:56pm

Quoted

Original von *paYnis*
wie konntest du dieses stück meisterwerk nur auf der ps2 zocken?
geh in die ecke und bete 3 ave maria!

Hatte damals noch nichtmal ne Konsole , nur nen Kollegen wo ich eigentlich gewohnt hab , der den ganzen Tag mit seiner Mod Chip Ps2 ( :pfeifen: ) gezockt hat und ich immer dabei war :whip:
Würdest du in deinem Leben etwas anders machen ,wenn du wüsstest das du in einem Jahr stirbst?

jay_1887

Herr Vorragend !

• Send private message

144

Sunday, May 30th 2010, 1:08pm

Ich mag immer noch nicht daran glauben, dass der 27. august wirklich der Release ist. Ich könnte mir eine Verschiebung auf Oktober November vorstellen. Was ich natürlich nicht hoffe :schock:

Und Mops trifft man überhaupt viel ohne Fadenkreuz aus Third Person Sicht?

Mops

wack

• Send private message

145

Sunday, May 30th 2010, 1:14pm

Quoted

Original von jay_1887
Und Mops trifft man überhaupt viel ohne Fadenkreuz aus Third Person Sicht?

Dann red ich über nen anderes Spiel ,ja muss wohl so sein Thirt Person ohne Fadenkreuz is unsinn :doh!:

jay_1887

Herr Vorragend !

• Send private message

146

Wednesday, June 9th 2010, 3:16pm

Eine Demo wird wohl kommen im August :)

Man da bin ich gespannt drauf :)

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…fia_2_demo.html

PZeh

Reservist

• Send private message

147

Wednesday, June 9th 2010, 7:45pm

Freue mich jetzt schon auf die Demo, wenn sie den kommt, dass Spiel wird bestimmt mega GEIL :).

Roeselinho

Hardcore Gamer

• Send private message

148

Wednesday, June 9th 2010, 9:22pm

Jeah, eine Demo is ja richtig geil;) Darauf freu ich mich auch schon richtig;) Weil von dem Spiel erwarte ich mir richtig viel. Kann bestimmt dann auch GTA IV vom Thron stoßen.

360-live: 16+ 0-
Forumla: 9+ 0-

Occupation: Jung Koch und Star

• Send private message

149

Monday, June 28th 2010, 8:44pm

Bereits im März vergab die USK dem potentiellen Sandbox-Hit Mafia 2 ein 18er Rating, das heißt keine Freigabe an Judengliche. Unklar war allerdings, ob 2K sich damit würde zufrieden geben. Denn schließlich geht damit eine breite Käuferschicht mehr oder weniger verloren. Wir können allen Zockern, die Einschnitte in der dt. Version befürchteten, nun jedoch Entwarnung geben. Auch hierzulande erscheint der Titel am 27. August komplett ungeschnitten für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.
quelle: xboxfrront.de

lo360oser

Vorstand

• Send private message

150

Monday, June 28th 2010, 9:55pm

Quoted

Original von WhiteZombie
Bereits im März vergab die USK dem potentiellen Sandbox-Hit Mafia 2 ein 18er Rating, das heißt keine Freigabe an Judengliche. Unklar war allerdings, ob 2K sich damit würde zufrieden geben. Denn schließlich geht damit eine breite Käuferschicht mehr oder weniger verloren. Wir können allen Zockern, die Einschnitte in der dt. Version befürchteten, nun jedoch Entwarnung geben. Auch hierzulande erscheint der Titel am 27. August komplett ungeschnitten für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

"Denn schließlich geht damit eine breite Käuferschicht mehr oder weniger verloren"

Wenn man das schon hört. Das ist doch mittlerweile Gang und Gebe, dass nur noch die wenigsten Spiele ab 16 rauskommen. Da kann man sich doch schon fast freuen. Außerdem denke ich nicht, dass da so viel an Zielgruppe verloren geht!
Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung!
aus: "Der Fürst" 1514

Toral

putt.

Occupation: Hobbymetzger

• Send private message

151

Monday, June 28th 2010, 9:56pm

Quoted

Original von lo360oser

Quoted

Original von WhiteZombie

"Denn schließlich geht damit eine breite Käuferschicht mehr oder weniger verloren"

Wenn man das schon hört. Das ist doch mittlerweile Gang und Gebe, dass nur noch die wenigsten Spiele ab 16 rauskommen. Da kann man sich doch schon fast freuen. Außerdem denke ich nicht, dass da so viel an Zielgruppe verloren geht!

die meisten unter 18, kriegens eh^^

aber ich freu mich echt schon drauf, werden ja noch schäne Ferien :D

Dies ist das vielfache Wort der Blasphemie gegen alle Götter der Menschheit.
Dies ist das vielfache Wort der Misantrophie gegen den Parasiten der Welt.
Dies ist die Zeit der Selbsterkenntniss des okkulten Geistes.

Spartan95

One-Hit-Wonder

• Send private message

152

Tuesday, June 29th 2010, 12:13am

Du sagst es ;)

Die Demo kann man sich kostenlos bei XBox Live runterladen oder?

*paYnis*

Running Gag

• Send private message

153

Tuesday, June 29th 2010, 12:22am

man muss zahlen, wenn man die demo saugen will
5€ an 1116157656/70150000
zweck: mafia 2 + Gamertag

PZeh

Reservist

• Send private message

154

Thursday, July 8th 2010, 10:07pm

Gibt es bei dem Spiel eigentlich einen Multiplayer ?

Kolbasza

One-Hit-Wonder

Occupation: Selbständig

• Send private message

155

Tuesday, July 13th 2010, 1:26pm

Neue Gameplay-Szenen im Trailer!

Zu "Mafia 2" ist nun bei YouTube ein neues Video aufgetaucht, welches diesmal von der PS3-Version abgefilmt wurde...

"Mafia 2" soll ab dem 27. August 2010 erhältlich sein.

Quelle:
youtube

*paYnis*

Running Gag

• Send private message

156

Tuesday, July 13th 2010, 1:28pm

das sieht so geil aus und so geschmeidig
endlich kann man sich richtig prügeln :D
ich wills jetzt!!!!! >.<

Kolbasza

One-Hit-Wonder

Occupation: Selbständig

• Send private message

157

Tuesday, July 13th 2010, 3:16pm

das sieht so geil aus und so geschmeidig
endlich kann man sich richtig prügeln :D
ich wills jetzt!!!!! >.<

Bin ganz deiner meinung :D

Roeselinho

Hardcore Gamer

• Send private message

158

Tuesday, July 13th 2010, 9:24pm

Ich möchte es auch gerne. Aber wenn man sich mal die LE anschaut, gibts bei jedem Händler irgenwie nichts gutes:D Ich hol mir nur die Normale.

Quoted

Vorbesteller von Mafia 2 beim Online-Versandhändler Amazon freuen sich über das Renegade-Pack und können so den Abtrünnigen in sich zum Leben erwecken. So stehen euch direkt zu Beginn mit einem Sportcabrio und einem Hot-Rod-Flitzer zwei neue Fahrzeuge zur Verfügung. Dazu gibt's für Vito die passende Leder- und Highschool-Jacke.
Wer Mafia 2 im Saturn um die Ecke vorbestellt, kommt in den Genuss des Vegas Pack und kann so einen Hauch von Las Vegas nach Empire Bay bringen. Auch hier warten zwei neue Fahrzeuge und zwei neue Outfits auf euch - natürlich passend im Vegas-Stil.
Mafia 2-Vorbesteller bei Gamestop erhalten das War Hero Pack und machen Vito zu einem echten Kriegshelden. In zwei neuen Militär-Outifts macht Don Vito in den beiden exklusiven Militärfahrzeugen eine echt gute Figur. Nicht zu vergessen: Fantastische Fahreigenschaften bei allen Wetterlagen.
Die letzten Handelspartner im Bunde sind die Schweizer Händler WOG und CityDisc. Hier erhalten Vorbesteller das Greaser Pack für Mafia 2. Hier dreht sich alles um Geschwindigkeit: Mit zwei neuen Hot-Rods sollte die Flucht vor der Polizei kein Problem mehr darstellen. Die zwei neuen Outfits beinhalten eine Lederjacke samt Stiefeln und einen Leder-Rennanzug.

360-live: 16+ 0-
Forumla: 9+ 0-

larenim

Ist ebenfalls kein Zocker mehr

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

159

Saturday, July 17th 2010, 6:34pm

Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Für Mafia 2 wird es diverse DLCs geben, zu denen wir Ihnen dank offizieller Pressemitteilung erste Bilder und Informationen liefern können.

Wer sich mit dem Hauptspiel von Mafia 2 nicht zufrieden geben will, kann nach dem Release der Vollversion Download-Content für Mafia 2 herunterladen. Während das erste DLC-Paket mit dem Namen "The Betrayal of Jimmy", zu dem wir für Interessierte erste DLC-Screenshots in der Bildergalerie zu Mafia 2 im Angebot haben, kostenlos und exklusiv für PlayStation 3 erscheinen wird, kommt mit dem zweiten Mafia 2-DLC, "Jimmy's Vendetta”, Download-Content für PC, Xbox 360 und PS3. Letzteres erscheint laut 2K Games bereits kurz nach der Veröffentlichung von Mafia 2. "The Betrayal of Jimmy”, das DLC-Pack exklusiv für das PS3-System, kann mithilfe kostenloser Download-Gutscheincodes aktiviert werden, die jeder originalverpackten PS3-Version von Mafia 2 beiliegen. Alternativ kann der Zusatzinhalt auch ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung von Mafia 2 über das PlayStation-Network für 7,99 Euro separat erworben werden.

”Jimmy ist der Kerl, den die anderen Typen rufen, wenn ein Job erledigt und zu Ende gebracht werden muss; die Spieler bekommen so einen alternativen Blickwinkel auf die Welt des Mobs durch die Augen des Söldners Jimmy. "The Betrayal of Jimmy” für PlayStation 3 bietet Dutzende neuer intensiver Stadtmissionen im Arcade-Stil, bei denen die Spieler in Empire Bay fahren, schießen und eine Spur der Verwüstung zurücklassen müssen. Dabei schalten sie neue Missionen frei, aktivieren eine Vielzahl von Attentats- und zeitbeschränkten Fahrzeugmissionen, die in für Empire Bay typischen dramatischen Feuergefechten und explosiven Verfolgungsjagden enden. Die Spieler sammeln Punkte für ihr Abschneiden, Powerslides und Volltreffer. Diese Punktzahlen werden sofort im neuen Bestenlisten-System verzeichnet, was zu einem höheren Wiederspielwert im Kampf um die obersten Plätze führt.”

"In Jimmy's Vendetta, das für PS3, Xbox 360 und PC erscheint, machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn Sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen. "Jimmy's Vendetta” bietet einen hohen Wiederspielwert, da die Spieler ihre Freunde im Kampf um die obersten Plätze der Bestenlisten herausfordern können. Informationen zur Verfügbarkeit und Preisen werden in Kürze bekannt gegeben.” so 2K Games via offizieller Pressemitteilung.

Eine spielbare Demoversion für alle drei Plattformen wird ab Anfang August 2010 zum Download bereitstehen. Mafia 2 hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren von der USK erhalten und erscheint am 27. August 2010 im europäischen Handel.

Quelle: http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/N…arakter-764520/

"Which would be worse, to live as a monster or to die as a good man?" („Was ist schlimmer, als Monster zu leben oder als guter Mensch zu sterben?“)

Toral

putt.

Occupation: Hobbymetzger

• Send private message

160

Saturday, July 17th 2010, 6:48pm

auja Demo :D

blöd dass nur die PS3 fuzzis gleich neue sachen bekommen -.-

Dies ist das vielfache Wort der Blasphemie gegen alle Götter der Menschheit.
Dies ist das vielfache Wort der Misantrophie gegen den Parasiten der Welt.
Dies ist die Zeit der Selbsterkenntniss des okkulten Geistes.